Beiträge

  • Profilbild AndyBar

    Jemand Erfahrung mit der o.g Rute?

    02.02.19 22:04 0
  • Profilbild fatzke

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.02.19 23:54 0
  • Profilbild fatzke

    Geile Rute meiner Meinung nach!

    02.02.19 23:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Zandertock1987

    Das is mal ne GEILE info🤣

    03.02.19 01:20 0
  • Profilbild Fischermichl1860

    Es tockt schon wieder... 🤮

    03.02.19 03:11 8
  • Profilbild Zandertock1987

    Dann würde ich anschlagen🤣

    03.02.19 03:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Zandertock1987

    Ich kann nur leider keine zur Info dieser Rute geben,wenn ich es könnte, würde ich schreiben bis wohin man die Köpfe spürt, ob sie weich oder hart ist, ab wieviel gram sich die Rute vernünftig auflädt, und vor allem, wie ich darauf komme, ob sie geil ist. Des Weiteren, was ich für köder damit führe, wo ich Fische und welche Version ich von dieser Rute habe...

    Bis jetzt hat er keine preziese Antwort erhalten, was ich eigentlich recht traurig finde... Anstatt hier so komische Kommentare zu schreiben, mit smileys die kotzen, ( was nicht Sinn des Forums ist) kann man auch weiterklicken und sich jeden Kommentar sparen.

    Aber laut deines Profils, hat es bei dir auch noch nie getockt... Würde es endlich tocken, frage ich mich, ob du dann auch das reihern link ja, dann, weil du die selbe rute hast und nicht mit zurecht kommst, keine Zander magst, oder einfach nur einen schwachsinnigen kommi schreibst, ohne dass er auf die Rute bezogen ist ohne nachzudenken?

    03.02.19 03:35 1
  • Profilbild murmelente

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.02.19 09:18 1
  • Profilbild murmelente

    Ich glaube allen ist klar welcher der geposteten Kommentare der unsinnigste ist und wer sich am wenigsten Mühe gegeben hat auch mal nachzudenken.

    Zurück zum Thema, ich habe die Rute mal in der hand gehabt, hab aber gemerkt, dass das maximale wurfgewicht schon etwas viel ist, dafür lassen sich die leichteren Köder wirklich bis zum minimalen Bereich ganz gut werfen. Es ist auch eher ein harter Stock.
    Ich glaube es war die 5-30g WG, die ich mal am Wasser testen könnte wenn ich mich recht erinnere. Bin aber nicht ganz hundert prozentig sicher ob es auch die III war.

    Ich selbst mag die Firma Quantum als solche nicht so gern, an sich ist es aber eine solide Rute mit gutem Rückgrat. Gibt aber natürlich noch etwas feinfühligeres auf dem Markt

    03.02.19 09:26 2
  • Profilbild Zandertock1987

    Was is denn an meinem Kommentar unsinnig? Wenn jemand nach nem auto fragt, will man auch nicht nur hören, jop, fährt...

    Wenn es stimmt, das du die mal getestet hast, is das doch ok, du konntest ja auch ne Einschätzung schreiben... Warum also nicht dein Vorgänger?

    Das is einfach nur gelaber. Wahrscheinlich hat er die Rute nichtmalin der Hand gehabt, sondern nur in der Hand gehabt...

    Ich glaube, als Rutenbauer hab ich schon ein wenig Ahnung, von dem was ich tue... Habe ich keine, sage ich es auch, siehe fliegenbinden...

    Eine dreiwortige Ruten Empfehlung is doch fürn Po...

    03.02.19 09:40 0
  • Profilbild Aurä

    Ihr 2 seit schon echt der hammer, in jedem neuen Thema müsst ihr euch gegenseitig anmachen! Kommt mal wieder klar macht kein Spaß mehr im forum zu lesen "anwalt" hier "Inhaltsstoffe" da! Mittlerweile hat glaub ich jeder begriffen das ihr euch nicht mögt trefft euch auf ner Wiese und Klärt des dort! Hier bringt es auf alle Fälle nur unruhe👎

    03.02.19 09:50 7
  • Profilbild Zandertock1987

    Ich habe mit niemandem ein Problem, weil ich niemanden von hier kenne... Aber wenn man schon eine Straftat begeht, muss man mit den Konsequenzen rechnen... Ich weiß nicht, was murmelente durch seine hetze gegen mich versucht zu erreichen und es ist mir auch im Endeffekt egal...

    Ich verstehe nur nicht, was an dem was ich geschrieben habe unsinnig sein sollte...

    Das mit den Inhaltsstoffen zb nervte mich ja link AUSSCHLIESSLICH GEM EU-VERORDNUNG 10/2011 FÜR KUNSTSTOFFE IN VERBINDUNG MIT LEBENSMITTELN! Also keinesfalls giftig, wie behauptet wird...

    Is das selbe als wenn du Marmeladen machst und wer behauptet, da ist Alkohol drin oder schlecht... Sowas muss doch nicht sein... Gehört hier aber auch nicht hin, hier wird nach einer Rute gefragt...

    Wenn man nicht glauben will, kauft man eine Probe und gibt es ins Labor zur Analyse... Ich glaube, blei is viel schädlicher... Wenn man diese Analyse hat, kann man sie öffentlich stellen, kein Problem... Ich kann aber nicht urteilen über Produkte, die ich nicht kenne, also halte ich mich raus, anstatt dem Ruf dieser Person in den Dreck zu ziehen... Ein Jogurtbecher ist sogar schädlicher als meine gufis...

    Er möchte sie ja sicher auch nicht essen... Is schließlich ein köder, keine Nahrung Jodsalz is giftig, da behauptet man dann, es wäre nicht so... Darum nutze ich Himalayasalz

    Sowas muss einfach nicht sein.

    03.02.19 10:09 0
  • Profilbild fatzke

    Also waren gestern scheinbar nicht genügend Info's - bin jetzt ausgeschlafen und gleich geht's ans Wasser!
    Ich fische die Shotgun 3 - 270cm mit 25g WG. Wie murmelente richtig sagt - ein harter Stock aufjedenfall. Für (nur) 25g WG eher grobes Gerät.

    03.02.19 10:14 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Und bis wieviel g spürst du die Köpfe? Denke mal 2g is etwas kritisch zu spüren...

    03.02.19 10:17 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Wieviel g fischst du, was für köder? Ab wann lädt sich die Rute richtig auf? Das sind die wichtigsten Infos eigentlich... Bzw, welchen Durchmesser hat deine Schnur?

    03.02.19 10:19 0
  • Profilbild fatzke

    Ich fische mit 14 - 21g Jigköpfen - Gummis - aber auch mal ein Wobbler - 0.12er Daiwa Tournament 8 Braid Schnur

    03.02.19 10:24 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Das alles sind ausschlaggebende und wichtige Details, worauf es beim gufieren ankommt...

    Ich will dich nicht ärgern mit meinen Fragen, aber wenn er überwiegend 6g fischt, und du hast nur bis 10g Gefühl, bringt Andy das nicht viel😉

    03.02.19 10:24 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Ok, merkst du denn auch 10g Köpfe, oder die schon nicht mehr?

    03.02.19 10:26 0
  • Profilbild fatzke

    Ja ich verstehe - habe mal testweise ein 5g Jigkopf dran gehabt und nichts mehr gespürt. Aber in der Regel fisch ich min. 14g im Fluss.

    03.02.19 10:28 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Ok, das klingt eigentlich nicht verkehrt, ich denke ab 8-10g fängt die Rute dann auch an wirklich Spaß zu machen... Das sind doch infos, mit denen mal leben kann😋

    03.02.19 10:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler