Beiträge

  • Profilbild God

    Hey wollte mal fragen, ob man mit der Rute auch kleine Kunstköder angeln kann oder ob sie nicht dafür geeignet ist

    09.09.17 11:50 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    kannst mit Übung auch 10cm Köder mit 5g kopf fischen.
    optimales Spektrum an Köder sin 10cm und 10g kopf als Untergrenze und 20cm mit 17g Kopf als Obergrenze

    09.09.17 13:19 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.08.19 14:48 0
  • Werbung
  • Profilbild GehgernangelnMV

    Ich habe diese angel selber gefischt, kannst alles werfen, das WG was angegeben ist stimmt absolut. Kannst sogar bis 130g Vorsicht werfen. Falls deine los werden möchtest irgendwann, melde dich bitte bei mir, würde ich dir zu einem guten Preis noch abnehmen 😊

    23.02.21 12:50 0
  • Profilbild Ahmetuzun

    wo kann man die kaufen ? finde link 18-105 aber suche 10-105

    30.05.21 11:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler