Quantum Smoke Spin Rute
Wollte mir eine Blinkerrute zu legen, sollte eine Allround Rute sein, die aber 1m+ Hechte rausholt. Ist die Quantum Smoke Spin Rute empfehlenswert? Scheint mir ganz gut...
Ist ja mal ne Ansage ... 1m + 🤙, Such dir ne Rute zwischen 20 - 60g.. ne ordentliche Schnur mit Stahlvorfach... und los gehts 😉
Also ist die Rute empfehlenswert?
Bin damit auf jeden Fall zufrieden ✌
Homer was für ein WG hat deine Quantum Smoke Spin?
Ich habe die mit 55 wg und 2.70
okeee wollte mir die 10 - 105 zulegen
Wäre mir glaub ich vom wg zu viel wo willst du damit fischen? Fluss oder See ?
See (Vereinsgewässer)
Hier Homer wurde mir empfohlen mit dem WG
kann man jetzt nicht so viel lesen 😂 Naja drück dir die Daumen das du mit der 105 wg zufrieden bist
Jetzt hast du mich unsicher gemacht😐 ist 105 wirklich zu viel? will haupsächlich auf hecht angel mit großen gummis 12-20cm
Das wollte ich nicht kann dir aber nichts zu der rute mit 105 wg sagen
hmm okay
die 105g ist optimal für die Köder die die fischen willst. die anderen sind einfach zu leicht
okay danke du hast mir wirklich extrem geholfen nico :)
Die 10-105 ist genau richtig . Ich habe die ganze serier und bin mit allen 4 sehr zufrieden. Nehm sie auch hin und wieder zum Grund oder schwimmerfischen auf zander , geht auch ohne weiteres 👌🏻
Hi also ich angel die smoke 105 in 270 schon seit jahren auf zander die ist top die rute bis köder von 20cm auch kleine köder ab 5 cm lassen sich klasse damit fischen kann die rute nur jedem empfehlen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!