Beiträge

  • Profilbild Ansgar

    Guten Tag

    Wie ihr oben lesen könnt verkaufe ich diese genannte Rute mit Rolle auch von Quantum 4000. Die Rute ist paar mal gefischt konnte mich nicht beschweren Hechte und aal konnte ich damit fangen aber ich verkaufe die da ich mehr mit leichterem Geschirr angeln tue, die Rute hat ganz ganz wenige Gebrauchs Spuren unten am Ende. 2 Kratzer die mir leider mein wobler reingemacht habe aber die sind nur oben drauf also nicht richiig drinne. Auf der Rolle ist auch noch eine Daiwa J braid x8 drauf die dann automatisch Mit verkauft wird bzw Kostenlos bei der Rolle bei ist. Vorgestellt habe ich Mir insgesamt 100 Euro inkl Versand (15 Euro wegen Speer gut)
    LG Ansgar




    PS Bilder folgen

    14.08.19 14:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler