Beiträge

  • Profilbild MontanaCode

    Hallo liebe Anglerfreunde,

    habt ihr ein paar Tipps zum Quappenangeln ?
    Hat die fangzeit schon begonnen ?
    Bis wann kann man Quappen fangen ?
    Welches Tackle und welchen Köder könnt ihr empfehlen ?

    Freue mich über antworten
    Danke im voraus

    MfG und tight lines !🎣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.12.18 10:38 0
  • Unbekannt

    Ist Quappenangeln nicht vom Prinzip her das gleiche wie Aalangeln?

    12.12.18 10:42 1
  • Unbekannt

    Wir fahren von Freitag bis Sonntag ...kann dir also Sonntag genau sagen was geht ...aber ich hab Hoffnung das was geht ...
    Nehme wie jedes Jahr meine Karpfenruten mit mit nem 250 Gramm Blei und großer Aalhaken ...Köder hab ich Wurm und Köfi in den letzten Jahren genommen ...gefangen hab ich aber bisher nur auf Wurm ....

    12.12.18 10:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Gummipapst

    stimmt mit dem Gerät könnte was gehen ...müssen nur die Quappen mitspielen👍

    12.12.18 18:34 0
  • Unbekannt

    Ich hoffe ...Soll ja auch dezent frisch werden am Wochenende ...aber bei dem Wetter haben wir bisher am besten gefangen ....😏

    12.12.18 18:37 0
  • Unbekannt

    So gerade von der Oder zurück ...hatten zu dritt in 2 Nächten nur 2 kleine Quappen von ca 30 Zentimeter ...also doll läuft es noch nicht ...Freitag nochmal versuchen ....

    16.12.18 11:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler