Beiträge

  • Profilbild Marci88

    Tach Männers.. Zufällig jemand die letzten paar Wochen/Tage an der Oder gewesen auf Quappen? Wenn ja, waren Erfolge zu verzeichnen und wie ist der Wasserstand momentan? Danke im Voraus 😎👍🎣

    20.02.18 21:33 1
  • Unbekannt

    ich war vorgestern an der oder aufn weg nach Polen sind dann doch länger geblieben als geplant fürs angeln 😀
    Wasserstand war ok und konnten 6 quappen verhaften 😀

    20.02.18 21:36 2
  • Profilbild Marci88

    Cool.. Da du von Berlin bist, geh ich mal von aus du warst Hohenwutzen rüber, oder? 😉

    20.02.18 21:39 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja richtig da sind wir immer 😀 Zigaretten und angeln 😂

    20.02.18 21:48 0
  • Unbekannt

    warst du schon mal in hohenwutzen im angelladen aufn 1 Markt wo es auch die Tiere gibt ?

    20.02.18 21:53 0
  • Profilbild Marci88

    Fahre mal da hin und mal nach Schwedt. Is von mir überall die selbe Entfernung.. Schwedt geh ich immer an paar Altarme angeln, da is auch ganz gut..

    Glaube ich kenn alle Angelgeschäfte und Stände😅😅 Einiges an Kleinkram kann man sich da schon mal holen wenn man bissl Ahnung hat👍

    20.02.18 21:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Marci88

    Habt ihr auf den Buhnen gesessen auf Quappen?

    20.02.18 22:00 0
  • Unbekannt

    ich finde die gummifisch Preise sind bei manchen recht teuer oder bilde ich mir das ein kommt mir immer so teuer da vor manche Sachen 😂
    sonst fluo und paar andere Sachen sind recht preiswert da 😀

    20.02.18 22:00 0
  • Profilbild Marci88

    Weil vor paar Wochen war noch alles überschwommen..

    20.02.18 22:01 0
  • Profilbild Marci88

    Ja das meinte ich.. Manche Dinge machen die teurer wie se hier sind.. Aber wir sind ja nich blöde..😜😜 Da gibt auch gute Jigköpfe, gibt es als 3er Pack für 1,50€..die sind wirklich link polnische Marken-Köpfe👌

    20.02.18 22:12 0
  • Unbekannt

    Ok muss ich ma nach schauen wegen den Köpfen 😀😆
    hole meistens kleine gummis da für ds
    köderboxen sind da sehr preiswert und gute bei 😀

    20.02.18 22:19 0
  • Profilbild MrNazgul1967

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.02.18 08:04 0
  • Profilbild MrNazgul1967

    2,45m fallend. Leider. Dieses Jahr war mit Quappen in Frankfurt nicht viel los. Aber der Fun ist ja auch das wichtigste.

    21.02.18 08:08 1
  • Profilbild Digger1984

    Wo komm ich denn in hohenwutzen an die Oder. Bis Hohensaaten ist ja aktuell kein rankommen.
    Wir waren am Wochenende in Schwedt am Kanal leider nur eine kleine Quappe aber viele fehlbisse.

    21.02.18 11:07 0
  • Unbekannt

    von welcher Seite würdest du denn ran wollen deutsche oder polnische ?

    21.02.18 11:09 0
  • Profilbild Marci88

    @Digger.. Wo wart ihr denn in Schwedt? Wenn raus fährst Richtung Gartz und da rechts? Da wollten wir vielleicht die Woche auch mal gucken..

    Hohenwutzen auf de Buhnen, ganz einfach.. Wenn quasi von Polen Richtung Deutschland wieder fährst, gleich rechts fahren nach der Brücke.. Dann fährst doch parallel zu Oder. Musst parken wo geht und Deich runter und über de Wiese Richtung Buhnenfelder🤗

    21.02.18 13:26 0
  • Unbekannt

    genau wie Marci gesagt hat ist echt einfach 😀

    21.02.18 14:01 0
  • Profilbild Digger1984

    Muss ich mal schauen Danke für den tip.

    21.02.18 15:12 0
  • Profilbild Digger1984

    Wenn nur von der deutschen Seite

    21.02.18 15:12 0
  • Profilbild Digger1984

    Du meinst Teerofen. Da haben wa paar mal getestet aber außer grundeln nichts gefangen.
    Wir waren am Wochenende Ortseingang Schwedt Höhe Aral Tankstelle rechts rein am Kanal. Haben da öfters die ein oder andere Quappe verhaften können.

    21.02.18 15:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler