Beiträge

  • Profilbild Luc 01

    Ich möchte nächste oder übernächste Woche mal mit meinem Vater zum Quappenangeln an die Donau in Regensburg losziehen. Kann uns da jemand Tipps bezüglich Köder, Angelmethode oder Fangrzeiten geben?😀🤔

    22.12.19 11:57 0
  • Profilbild Tobias Aschenbrenner

    Hmm fangzeiten sind meistens abends und Köder würde ich jetzt klassisch wählen also fischfetzen fischschwanzl oder den typischen guten alten tauwurm 😊😊😊😊😊🤔🤔

    22.12.19 12:04 0
  • Profilbild Luc 01

    danke😀👍

    22.12.19 12:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Luc 01

    danke😀👍

    22.12.19 12:14 0
  • Profilbild Tobias Aschenbrenner

    Bitte kein ding komme aus kelheim und gehe immer in abensberg in der abends zum quappe angeln da klappt des recht gut 😂

    22.12.19 12:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler