Beiträge

  • Profilbild Marvin S.

    Moinsen zusammen,

    Ich bin mir nicht sicher aber ist es Pflicht eine Rachensperre beim Raubfischangeln Barsch, Zander und Hecht mitzuführen und ggf. vorzuzeigen?

    Viele Grüße,
    Marvin

    26.05.21 14:47 0
  • Profilbild MadMax91

    Wer erzählt denn so nen Quatsch? Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Dinger nicht für besonders waidgerecht halte

    26.05.21 14:52 5
  • Profilbild Marvin S.

    Danke dir. Ich möchte damit auch nicht an den Fisch ran.

    26.05.21 15:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Ich mochte die Teile auch nicht, aber ich finde schon dass jeder der auf Hecht angelt so eine dabei haben link will man machen wenn der Hecht den Köder richtig inhaliert hat und man das Maul nicht aufbekommt?

    26.05.21 15:34 1
  • Profilbild MadMax91

    Besser eine Pistolenzange einpacken

    26.05.21 15:35 2
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Habe ich link uns ist beides Pflicht

    26.05.21 15:40 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bei mir hats immer mot dem Kiemengriff funktioniert, ist finde ich auch weidgerechter

    26.05.21 16:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler