Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Hallo die Damen und Herren,
    bin beim surfen auf den Rapala Otus gestoßen und war direkt begeistert.

    Nun muss ich den ja nicht mögen sondern der Fisch.
    Hat da schon jemand Erfahrungen machen können?

    BG Mo

    16.04.20 10:05 0
  • Profilbild ArthurKK

    Absoluter Lieblingsköder letztes Jahr in Schweden, hier kam ich noch nicht dazu aber halten verdammt viel aus und von der bewegung her einfach nur ein Augenporno
    Hatte direkt beide bestellt, den 17er und 25er.
    Die perfekte Kombination aus soft- und hardbait meiner Meinung👍🏼👍🏼

    Einen Ersatz Gummi Schwanz wird dazu geliefert

    16.04.20 10:46 1
  • Profilbild MoritzB

    Das hört sich gut an.
    Werde ich mal testen.
    Ich danke dir für die Info 👍🏼

    16.04.20 12:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab ihn auch in 17 und 25 Zentimeter. Das Laufverhalten ist echt geil, es gibt saugeile Farben und die Drillinge und Sprengringe sind super Qualität und scharf.😍Ein bisschen blöd ist, das er total flach läuft. Sobald man ein bisschen schneller kurbelt, ist er direkt auf der Höhe🤔Aber das lässt sich durch ein kleines Birnenblei im Wirbel ausgleichen.😁Und was mich wirklich stört ist, dass sich der Twisterschwanz oft im hinteren Drilling verhängt. Und auch der Vordere im Vorfach. Wahrscheinlich wegen der fehlenden Tauchschaufel. Ich habe ihn auch schon mal abgemacht, weil das einfach genervt hat, obwohl er super fängt.🤥Letztendlich ist er aber doch ein geiler Köder, der mir fast immer Fisch bringt🔥

    16.04.20 12:31 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der gleiche Köder mit Schaufelschwanz, der X-Rap Peto, ist rundum perfekt😍Einer meiner Lieblingsköder😋

    16.04.20 12:33 1
  • Profilbild MoritzB

    Hört sich gut an.
    Evtl. wäre auch ein kleines Blei zwischen den Drillingen eine Option.

    16.04.20 12:34 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Ah den kenne ich noch nicht.
    Mal anschauen.

    16.04.20 12:36 0
  • Profilbild Angelfutzie

    wieso hab ich damit noch nix gefangen? 😂

    16.04.20 13:58 0
  • Profilbild MoritzB

    Ist manchmal so.
    Hatte am Anfang des Hypes auch mal LK probiert und nicht einen Fisch damit gefangen 😂

    16.04.20 14:47 0
  • Profilbild Angelfutzie

    wie führt ihr den?

    16.04.20 17:27 0
  • Profilbild MoritzB

    Noch gar nicht 😉

    16.04.20 17:33 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich werde den diese Saison auch mal testen. Die Dinger sehen einfach viel zu geil aus

    16.04.20 17:51 0
  • Profilbild Angelfutzie

    die schwimmen auch echt geil

    16.04.20 18:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler