Beiträge

  • Profilbild Dirk Ehrenberg

    Kann mir jemand sagen wann man am besten Rapfen fängt.

    21.10.18 16:41 0
  • Profilbild KevKev Müller

    den ganzen Tag über eigentlich

    21.10.18 16:53 0
  • Profilbild Dirk Ehrenberg

    OK!
    Jetzt im Herbst oder wann?

    21.10.18 16:54 0
  • Werbung
  • Profilbild KevKev Müller

    habe meine bei etwas besserem Wetter gefangen. wie es mit Herbst aussieht kann ich dir nicht sagen.

    21.10.18 16:56 1
  • Profilbild paul_stöwesand

    Der Rapfen ist eigentlich ein Sommerfisch. Heißt also er ist am besten kurz vor der Schonzeit (Brandenburg ab April) und danach im Sommer bei 30Grad zu fangen

    21.10.18 17:00 2
  • Profilbild Dirk Ehrenberg

    Dank

    21.10.18 17:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Rosskopf

    sobalds kälter wird verschwinden sie spurlos und tauchen im April wieder auf

    21.10.18 17:35 0
  • Profilbild Mitchell

    Rapfen gehn ab 6 grad, aber sehr zickig. So richtig laufen sie wenn brut am ufer siehst 🤗

    22.10.18 10:02 1
  • Profilbild Esoxzist

    Zur Zeit recht gut bei uns…
    Wenn die Sonne aufgeht fangen sie an zu rauben was das Zeug hält ( die Möwen sind auch sofort da) aber leider mitten im Strom der Elbe …
    Also 40g pilker oder Forellenblinker ran und Feuer frei…
    Dann kommt sowas bei raus…

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.10.18 06:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler