Beiträge

  • Profilbild Hajo Zeitz

    hallo zusammen ....

    mal eine Frage in den Raum geschmissen nur Interesse halber . weiss jemand aus Erfahrung wie der Rapfen schmeckt. bislang wurde mir meistens erzählt er wäre geschmacklich nicht so gut und hätte viele Gräten?
    danke schon mal im vorraus

    27.10.19 18:26 1
  • Profilbild Anton Meise

    Geschmacklich find ich ihn absolut in Ordnung.

    Das mit den Gräten ist allerdings schon anstrengend.

    27.10.19 19:40 4
  • Profilbild Mitchell

    Rapfen schmecken sehr gut, sind aber nichts zum räuchern. Haben kaum fett. Gräten haben sie schon einige , aber diese sind recht gross und leicht zu ziehen. Wenn man halt zu kleine rapfen nimmt dann verschiebt sich das verhältnis zwischen fleisch und gräten eher ungünstig. 65-75 ist die optimale küchengrösse meiner meinung nach

    27.10.19 20:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Hajo Zeitz

    ok super danke für deine info

    27.10.19 21:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler