Beiträge

  • Profilbild Max33

    Hallo alle.
    Kann mir jemand sagen, wo mann Rapfen fängt in Raum Augsburg und Umkreis von 30 km.? Danke für die Info

    10.11.19 10:38 0
  • Profilbild Mitchell

    Bei euch da hats doch sandbänke oder .... da würd ich es mal versuchen , ab auf die bank und schön rausfeuern in die strommitte. Struktur scheinen eure gewässer ja genug zu haben , hintendran ists immer intressant bei den quer laufenden steinpackungen.

    10.11.19 13:52 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Suche dir Stellen, wo das Wasser schneller läuft, als im Rest vom Gewässer. Dann wirst du auch höchstwahrscheinlich die Rapfen/Schied finden.😃Dickes Petri!💪🎣

    10.11.19 17:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler