Beiträge

  • Profilbild Aleksandr Krasavin

    Hallo, ich wohne in der Nähe von der Weser und Hunte. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich es mit Rapfen aufnehmen kann?
    Welse wären auch interessant

    Viele Grüße Alex

    23.01.23 10:27 0
  • Profilbild Staufenberger

    Blinker, Zocker oder Popper schön schnell durch die Strömung führen.

    23.01.23 11:23 0
  • Profilbild Go_fishing

    Am besten natürlich im Sommer ....
    Da hat man gute Chance welche auf Sicht zu finden und die einfach anschmeißen, mit ein Popper oder Blinker und dann müsste das schon klappen.

    23.01.23 11:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Aleksandr Krasavin

    Habt ihr evtl. Einen Tipp wo man die auch sehen kann? Konnte noch nie welche beobachten

    23.01.23 11:42 0
  • Profilbild Ole VB

    Du hast doch wirklich gute Rapfenspots direkt vor der Tür.

    Rechts von der Huntemündung, 2 Stunden vor uns nach Niedrigwasser, ein kleines Stück weiter Richtung Bremen die Buhnen am Strand… alle Stellen wo sich die Strömung bricht sind immer gut. Wie viel da im Winter geht weiß ich nicht aber im Sommer sind das top Spots. Poppen, Stickbaits, Wobbler, Metallköder, da geht so ziemlich alles.

    23.01.23 14:29 0
  • Profilbild Aleksandr Krasavin

    Vielen Dank für die Tipps.
    @Ole Vb: hast du selbst in der Weser schon mal Rapfen gefangen?

    23.01.23 14:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Ole VB

    Ja klar, die Weser ist voll mit Rapfen, ein paar Exemplare kannst du auf meinem Profil sehen. An den genannten Spots fische ich auch selbst auf Rapfen.

    23.01.23 15:02 0
  • Profilbild Aleksandr Krasavin

    👍🏻 danke

    23.01.23 15:55 0
  • Profilbild Hansesack

    Halte Augen und Ohren offen. Rapfen sind eigentlich nicht sehr unauffällig. Das rauben bekommst du auf jeden Fall mit. Einfach eine Stelle suchen und ne viertel Stunde hin setzen und warten. Wenn nichts klatscht, is wohl Grade keiner hungrig. Oft rauben sie direkt auf der Steinpackung vor den Füßen.

    23.01.23 16:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler