Rapfen an der Peene Anklam
Ich habe gehört, dass man an den Bootshäusern an der Anklamer Peene gut Rapfen angeln kann. Sind dies nur Gerüchte und wenn es keine Gerüchte sind, wo sind die Bootshäuser. Sind die beim Wasserwanderrastplatz. LG, danke im voraus und Petri Heil euch allen.
Die Rapfen jagen da wirklich wie verrückt. Musst dich mal unter die Fußgängerbrücke stellen. Da denkt man da is Krieg unter Wasser
@Raubfischangler030 Wo befindet sich die Fußgängerbrücke? Ist das diese Brücke, wo auch immer die ganzen Barschangler mit Dropshot sind?
Also die hier?
Ja genau die Brücke , unter und neben der Brücke sind die Rapfen am Jagen. Vorallem auch in die andere Richtung richtung Autobahnbrücke. Auf dem Stück jagen sie
Hätte jemand ne Idee auf was die Rapfen an der peene bock haben zur beißen,
Da habe ich echt keine Ahnung ,hab paar Mal mit Popper angeworfen aber der Popper hat die Rapfen nicht interessiert
Das gleiche mit gummi fisch, die jage da wie bescheuert aber beißen auf nix.
Rapfen sind auch schwierige Burschen. Wenn man nicht exakt die richtige Ködergröße hat wird man eiskalt ignoriert
Also probieren bis man den richtigen Köder hat
Genau
Ist das LAVMv? Verbandsgewässer ?
Ja
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!