Beiträge

  • Profilbild Niklas.W

    Moin, hoffe mir kann wer helfen. Ich würde gerne mal wissen mit welchen Ködern und in welchen Bereichen der Buhne ihr eure Rapfen fischt. Bei mir klappt es leider nicht mit den Rapfen obwohl viele da sind.

    03.06.19 13:21 0
  • Profilbild Mitchell

    ich fische gerne topwaterwobbler die an oder knapp unter der oberfläche laufen. Allzu leicht sollten sie nicht sein damit man sie ordentlich rausfeuern kann über die buhne in den strom. Grösse von 10 cm ist optimal, im spätjahr auch bis 13 cm. Ich werfe jeden buhnenbereich ab oder lasse sie parallel ganz knapp über der buhne laufen. Blau ist immer ne gute farbe 😎

    03.06.19 13:40 2
  • Profilbild Musti Sn

    Sind die Rapfen schon aktiv? Ist noch ein wenig früher oder nicht 🤭

    03.06.19 17:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Letztes jahr gings im märz los.... dieses jahr war ich bisher leider nur einmal draussen, da waren sie auch schon aktiv

    03.06.19 18:50 0
  • Unbekannt

    Ich hab mal gehört das Popper ziemlich effektiv sein sollen.

    Sprich eigentlich alles was die Wasseroberfläche aufreißt und Lärm macht.

    04.06.19 07:48 0
  • Profilbild Michael Ballenberger

    Also ich hab meine schönsten immer auf ne tote Laube mitten in der Nacht gefangen

    04.06.19 09:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler