Beiträge

  • Profilbild Bucov

    Servus Leute.
    Ich bin ABSOLUTER Rapfenfreak, hier bei mir in der Umgebung, habe ich aber keine richtigen Gewässer dafür. Komme aus München und bin gerne bereit für die Kämpfer auch mal 1 bis 2 Stunden zu fahren. Wer kann mir helfen. War bisher an der Donau bei Neuburg...... 0. An der Donau in Kelheim.... Da ging bissl was. Bisher am besten am Ilzstau, Oberilzmühle. Aber das sind doch 200+km., ja ich wollts unbedingt wissen. Hat jemand noch n Tipp der bisschen näher ist.
    Danke im voraus schon mal.

    02.06.18 00:33 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Das würde mich auch interessieren, nur für Leipzig 100 km + Bei uns gibt's die Tierchen immer nur vereinzelt.

    02.06.18 11:03 0
  • Profilbild Bucov

    Servus Fischers Gold. Diese Jungs in Magdeburg sind ganz erfolgreich. Ich glaube die fischen in der Saale. Haben paar coole Youtube Videos. Ich glaube dass dürfte nicht soooo weit weg sein von dir aus.

    02.06.18 11:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischers Gold

    Welche Jungs?

    02.06.18 11:15 0
  • Profilbild flurfunk

    Ist zwar nicht mein Zielfisch aber in der Nähe von München würde ich sagen
    - Chiemsee!!
    - Ammersee
    - Wörthsee/Pilsensee

    Du kannst ja mal bei den Fängen einen Umkreisfilter + Rapfen setzen, dann siehst du alle Fänge in deiner Nähe 😉

    02.06.18 11:16 0
  • Profilbild Bucov

    Die Angelfreunde. Tipp einfach Angelfreunde Magdeburg bei YouTube ein. Zurück lehnen, Show genießen.

    02.06.18 11:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischers Gold

    Ah alles klar, danke für den Tipp 😎👍

    02.06.18 11:19 0
  • Profilbild Dani Junker

    Ich hab früher gute Rapfen am Main-Donau-Kanal bei Nürnberg gefangen..

    02.06.18 19:50 2
  • Profilbild Martin Niemeier

    Bei uns in der Donau (irlbach) sind auch immer schöne dabei. bei gezielten angeln sind's auch zahlreich. is ja seit gestern wieder frei. wenn man die Plätze kennt und die richtigen Köder angelt gehen immer welche

    02.06.18 20:28 1
  • Profilbild Bucov

    Sind denn die Buhnen da z.B. Nen Versuch wert? Also bei Irlbach?

    04.06.18 14:22 0
  • Profilbild Mitchell

    Buhnen sind immer nen versuch wert , erst mal die buhne selber abfischen mit paar würfen , und danach ruff uff die buhn 😃 und vom kopf aus rausfeuern

    05.06.18 09:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler