Beiträge

  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Guten Morgen liebe Mitstreiter.

    Ich würde mich selbst als erfahrenen Raubfischangler bezeichnen, jedoch fehlt mir immer noch ein maßiger Rapfen in der Statistik. Da ich hauptsächlich bei unseren Nachbarn in den Niederlanden die Köder nass mache, suche ich jetzt hier mal nach Tipps, besonders zur Gewässerwahl um endlich mal einen ordentlichen Torpedo an Land zu bekommen. Ich würde mich auch über eine gemeinsame Angeltour mit einem erfahrenen Rapfen-spezi freuen.

    Also haut eure Tipps raus, und wer Lust auf einen gemeinsamen Tripp hat, ist herzlich willkommen:)

    Petri und tight lines

    14.09.18 07:01 1
  • Unbekannt

    Mahlzeit ✌️...Also ich kenne einige Spots für Rapfen bei uns am Rhein-Herne-Kanal in link sind auch überwiegend größere bis ca 80 link sind sie meist sehr launisch aber zwischendurch geht da mal was 👍...Holland möchte ich nächstes Jahr auch los alleine wegen Hecht link mich 2 Leuten angeschlossen die auch öfters rüber fahren zu den link Basti

    14.09.18 21:35 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Holland läuft im Moment auch eher schlecht als recht. Ich bin mindestens einmal die Woche drüben und muss mich in letzter Zeit öfter mal mit ein paar Barschen zufrieden geben 😁 Rhein Herne Kanal klingt auch gut. ist ja nicht weit von mir aus. auch wenn ich fast nur in Holland gehe, ist der deutsche fischereischein natürlich vorhanden:)

    15.09.18 09:43 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Können ja mal zusammen los am RHK wenn du Lust hast ?...Hab da einige Spots wo auch super Barsche gehen 👍...Siehe mein Profil

    15.09.18 11:01 1
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Ja sehr gerne

    15.09.18 11:06 1
  • Unbekannt

    Wenn man sich versteht usw kann man ja auch ab kommenden Jahr zusammen rüber zu den link nur leider nicht mobil 😕

    15.09.18 11:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Ich Folge dir jetzt, können ja dann über pn alles klären. du liegst ja praktisch auf dem weg, ich hab ein Auto:)

    15.09.18 11:11 1
  • Profilbild Stevethechief

    Ich haette auch Interesse wenn ihr mich mit nehmt hehe

    15.09.18 11:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler