Rapfen Mulde
Moin Leute,ich will den ersten Rapfen meines Lebens dieses Jahr fangen.Meine Möglichkeiten sind bzw ist jedoch nur die Mulde Abschnitt Löbnitz-Pouch.Also wenn mir da einer helfen kann,gerne melden.Bitte keine unnötigen Stress-Macher👋🏼
Oberflächen köder oder kleine Wobbler sind an machen Tagen eine Waffe
Denke bitte daran, der Rapfen hat noch Schonzeit!🤔🎣
Dieser Post wurde gelöscht.
fürn Sommer...
Fische oben und schnell dan läuft das von ganz alleine 🙋🏻♂️
Muldestausee vom Ufer mit Wopper Plopper, musst aber wirklich direkt anwerfen die Fische, wo sie springen und zügig einholen
Da gibts jede Menge Rapfen.Probiere es mit einem schnell geführten Spinjig oder klassisch mit Oberflächenködern.Mit etwas Ausdauer bekommst du das fix hin!
halt ich aber für ein Gerücht das der rapfen in pouch ner Schonzeit unterliegt 😂😂😂 junge Junge, wenn ihr schon über die Landesgrenze kommt, dann studiert wenigstens die Gewässerordnung
Danke Leute...
der Volksmund sagt, der rapfen macht die Ukelei zu Brei . da ist was wahres dran also entweder schnell geführte top water köder die viel Radau machen oder aber wenn du weißfisch schwärme lokalisierst, kannst du auch nen köfi top water treiben lassen, da knallen sie auch drauf, musst aber schnell reagieren
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!