Beiträge

  • Profilbild Fischi03

    Hallo alle zusammen,
    Ich suche ein Gewässer in Sachsen Anhalt, in dem ich mit Kunstködern gezielt Döbel und Rapfen befischen kann.
    Es müssen keine Riesen sein aber vielleicht ein bisschen Frequenz oder zumindestens die Chance auf große.

    mfg Fischi

    26.05.22 17:09 0
  • Profilbild Esoxzist

    Wo ungefähr in Sachsen Anhalt …

    26.05.22 20:41 0
  • Profilbild Fischi03

    relativ egal tatsächlich, ansonsten Magdeburg Umgebung

    26.05.22 20:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Esoxzist

    Die Elbe beherbergt beide Fische …

    26.05.22 20:43 0
  • Profilbild Stephan209

    Definitiv Elbe, sogar mitten in der Stadt möglich. Ansonsten auch alle Gewässer mit direktem Anschluss an die Elbe

    26.05.22 21:07 0
  • Profilbild Fischi03

    ok danke, gibt es bestimmte Hot Spots oder Spinnköder die gut laufen

    26.05.22 21:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Esoxzist

    Da wo Möwen sind findest du auch die Rapfen …
    An der Strömung hinter der Buhnenspitze…
    Direkt in Flussmitte…
    hinter Brückenpfeilern…

    Döbel haben wir bei uns eigentlich in jedem langsam fließenden Flüsschen…
    Im Sommer leicht auszumachen wenn die Sonne scheint aber sehr scheu…
    Spinner,Schwimmbrot oder Fliege geht…

    Rapfen … alles was sich Topwater oder kurz unter Wasseroberfläche bewegt…
    Blau/Weiß/Rot/Silber läuft eigentlich immer …

    26.05.22 21:31 1
  • Profilbild Fischi03

    Dankeschön

    26.05.22 22:04 0
  • Profilbild Steven OG

    Hab dieses Jahr extrem viele döbel und paar rapfen gefangen, kenne die Elbe nicht. Probier mal den weißen Whopper plopper 60 aus. ICH HAB MICH VERLIEBT!! Hab mir jetzt den Whopper plopper 190 geholt um auf Wels zugehen.

    Hätte ich bloß früher mit topwater angefangen dieser Moment wenn neben deinem Köder so ein einsaug plätschern kommt geil!!

    27.05.22 06:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler