Beiträge

  • Profilbild Mateusz Wojcicki

    Servus zusammen,
    Ich bin jahrelang schon auf der Suche nach dem oben besagten Räuber… dem Rapfen.
    Ich bin auf der Suche nach jemanden, der explizit dem Räuber in der Weser nachstellt und mir eventuell Spots zeigt und mich ein bisschen lehren kann. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust und Laune Malden Öfteren zusammen loszuziehen und mir ein bisschen unter die Arme greifen um mein Traum zu erfüllen :)
    Grüße ✌🏼

    23.07.23 10:35 0
  • Profilbild Jasmin Millgram

    Rapfen werden überall gefangen in Weser Ich denke einer gut Spot für Rapfen ist in der nähe von der Nordbrücke da wurden schon Rapfen gefangen

    17.09.23 15:34 0
  • Profilbild Balkhash

    Suche mal die Spots auf mit guter Strömung. Ca 10cm flach laufende Wobbler zügig einleiern und zwischendurch mal paar Schläge mit einbauen.

    17.09.23 17:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler