Beiträge

  • Profilbild Marco Müller1

    Hab mir grad die Savage Gear Rat gekauft jemand Erfahrung damit wie man die am besten führt oder wie sie im Winter fischt?

    26.11.17 14:37 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Das sind Köder für die Frühjahr und Sommermonate im Winter wirst du da nicht wirklich was mit fangen. Geführt werden die durch einfaches einkurbeln mit spinstops

    26.11.17 14:47 1
  • Profilbild Marco Müller1

    Okay danke👍

    26.11.17 15:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Chrii Wessner

    Und wo werden die am besten Angeboten im Frühjahr und Sommer?

    26.11.17 15:17 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    In kraut und Seerosenfelder wo die Hechte stehen

    26.11.17 15:18 0
  • Unbekannt

    Also ich habe damit auch jz noch sehr erfolgreich geangelt, war für Savage Gear unterwegs und habe darüber auch einen Film gedreht mit deren Unterstützung und ich muss sagen das die ratte 2 einhänger hat, mit dem einen taucht sie und mit dem andern schwimmt sie für diese Jahreszeit würde ich mir ein flaches Gewässer aussuchen und es dort einmal probieren ...klappt aufjedenfall aber bloß nicht zu schnell einkurbeln

    26.11.17 18:31 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    lenox und Peter haben alles gesagt was gesagt werden musste

    habe auch eine aber noch kein Erfolg gehabt, meine rasselt zusätzlich und ich glaube das es daran liegt das kein Fisch drauf geht viel zu viel Lärm denke ich

    27.02.18 10:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler