Beiträge

  • Profilbild Malte Herden-eichler

    Hey ich Angel seit 3 Tagen in Rathenow auf dem See aber ich fange einfach keine Fische ich weiß nicht mehr was ich machen soll hätte wer eine Idee wo ich es mal probieren könnte an welcher Stelle oder so würde mich über eine Antwort Freunden lg

    09.08.20 21:44 0
  • Profilbild Basti.036

    auf was angelst du denn so ? lg

    09.08.20 21:53 0
  • Profilbild Malte Herden-eichler

    Auf Hecht und Zander aber Zander weniger

    09.08.20 21:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Das ist nicht außergewöhnlich. Bei dem Wetter und den Temperaturen haben die Hechte auch keine richtige Lust.
    Hast du ein Echolot? Versuche mal die etwas tieferen Stellen oder halt die Schilfbereiche. Aber wie gesagt, bei dem Wetter ist das normal und ich ziehe dann auch nicht los. Sonne pur, keine Wolke am Himmel und kein Wind, dann ist es fast aussichtslos. Am besten ist immer Bewölkt und Wind, damit ein paar Wellen auf dem Wasser sind.

    10.08.20 05:29 0
  • Profilbild Riese Micha

    Bei der Wärme, gezielt auf Raubfische ist kacke. Gerade die Hechte und Zander sind nach nur einer Flucht, oft so fertig, das die sich sofort auf die Seite legen.

    10.08.20 06:15 2
  • Profilbild Riese Micha

    Achso. Mach die Köder klein kleiner am kleinsten.

    10.08.20 07:51 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler