Beiträge

  • Profilbild Matthias Hirschbolz

    Servus mein Kumpel und ich wollen mal den Raubfischen richtig auf den Zahn fühlen .
    Meist Fischen wir in den Härpfer Gewässern (Donauwörth ) doch haben wir denke ich immer schlechte Spots jetzt wollte ich mal evt. nach ein paar Geheimtipps für Raubfische fragen in und um Donauwörth herum . Evt. hat ja jmd den entscheidenen Tipp für uns . Danke im voraus .

    23.07.17 12:06 0
  • Profilbild NSF_89

    Ich kenn mich dort nicht aus aber die Ecke wäre in der nächsten Zeit ein Ziel von mir. Wenn Ihr Lust habt können wir gern zusammen los. Über google hab ich schon mehrere interessante Sachen gefunden die ich mir gern mal anschauen würde. Wenn Ihr Lust habt dann meldet euch eif bei mir. Meine mailadresse steht auf meinem profil. Ansonsten dickes Petri

    23.07.17 20:11 1
  • Profilbild Jannis

    Such dir mal ein Paar spots, macht jeder andere auch! SUCHEN, SUCHEN, SUCHEN!!!!!!!!

    24.07.17 12:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Matthias Hirschbolz

    Danke NSF_89 hab dir eine Mail geschrieben

    24.07.17 12:14 0
  • Profilbild Matthias Hirschbolz

    Jannis wir suchen schon sehr lange und es gibt hier angler due bestimmt viel mehr erfahrung haben wie ich deshalb suche ich nach ein paar tipps . bevor du mich versuchst zu belehren von wegen suchen suchen suchen schreibe einfach nichts drunter dass wirkt nur kontraproduktiv. Deshalb gibt es ja Foren für den einen Tipp . Danke trzdm dass du dir die mühe gemacht hast mir einen in meinen augen nutzlosen kommentar zu setzen . schönen montag noch :)

    24.07.17 12:17 0
  • Profilbild Jannis

    Kein Guter Angler verrät seine Spots, deswegen sagte ich das du dir selber welche suchen sollst...

    24.07.17 12:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Freye

    Kenne mich in der Gegend leider nicht aus, allerdings finde ich ein guter Angler verrät auch mal seine Spots. Da ein guter Angler wie du es nennst auch seine Erfahrung teilt. So sehe ih das.
    @ Mathias falls ihr in den Münchner Raum kommt oder in die Rosenheimer Ecke lass es mich wissen teile gerne mein Wissen.

    24.07.17 12:29 2
  • Profilbild Matthias Hirschbolz

    vielen dank für deine Kooperation freye

    24.07.17 12:54 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    also man braucht jetzt kein Experte zu sein und da 10 Jahre geangelt zu haben um mindestens 9 gute Stellen auf den ersten blick zu sehen. ein Blick in Google earth und man sehe: eine staustufe, 4 Einflüsse von Bächen und 4 Brücken.

    24.07.17 16:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler