Raubfisch
Petri heil ich bin jung angeler und möchte mit dem hecht zander und Barsch angeln starten habt ihr Tipps für die köder Wahl und köder Führung
Youtube
Hey , zum Einstieg würde ich Gummis angeln 7,5 cm . Da fängst du alles drauf und hast auch mehr Frequenzen.
Köderführung würde ich dir zum saisonstart faulenzen ans Herz legen , mit den Kurbeldrehungen und der Geschwindigkeit würde ich rumexperimentieren bis du den Code geknackt hast . Was für Gewässer willst du beangeln ?
Nicht alles gleichzeitig machen. Entweder gezielt Hecht oder Barsch oder Zander. Schau dir die Gewässer in deiner Nähe an und was da so für Fangmeldungen kommen und danach wählst du.
Dieser Post wurde gelöscht.
Gummifische Twister, Twichbaits, Spinner, Blinker, Spoons, Wobbler, Creaturebaits, Streamer, Jigspinner, Chatterbaits, Spinnerbaits, Glidebaits, Jearkbaits, Swimbaits, Popper, Hellraiser, Whopper plopper, Stickbaits, Köderfisch(Stücke)
Die Köder jiggen, faulenzen, leihern, twitchen oder auf Grund (mit U-Pose), mit Pose, freier Leine, gezupft, am dragowitch system und co. anbieten.
Der Köder ist aber extrem zweitrangig, wenn das wann, wo und wie stimmt.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!