Beiträge

  • Profilbild Yannick Pumpe

    Moin leute vielleicht kommt ja einer aus Warendorf oder nähere Umgebung und kann mir paar tipps geben wie ich am besten auf Hecht in der Ems in Warendorf angeln kann. Es ist zwar mein hausgewässer aber ich möchte gerne wissen wie man bei uns ein paar schönere hechte überlisten kann. Am besten wären tipps die aufs spinnangeln bezogen sind aber andere tipps nehme ich auch gerne an.

    01.06.17 20:52 0
  • Profilbild Nyze

    hey die ems ist mein hausgewässer, hab meistens guten Erfolg mit natürlichen gummis oder getwitchten wobblern im firetiger, je nach stelle und wetter.
    am liebsten mit den stint gummis von mbfishing.
    petri und viel spaß

    02.06.17 08:41 0
  • Profilbild Yannick Pumpe

    Danke für den tipp ich probier morgen mal mein Glück.

    02.06.17 08:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Nyze

    kein problem....mir fällt grade ein wir haben letztes jahr ganz gut mit monkey lure gummis gefangen .....
    nicht vergessen bei größeren gummis mit stinger und benutze am besten 7x7 stahl wenn du es wirklich nur auf hecht abgesehen hast

    02.06.17 08:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler