Beiträge

  • Profilbild Lordkacke13

    Moin, ich habe gerade mit angeln angefangen und wollte deshalb fragen, ob ihr mir kleine Seen oder Flüsse in MV für Neulinge empfehlen könnt, die einen guten Raubfisch Bestand haben. Ich würde jetzt ungern mit den großen Seen, wie link Müritz oder vergleichbaren anfangen. Danke schon mal im voraus !👍🖐

    19.06.22 14:08 0
  • Profilbild Anton_als

    Wir in MV Haben riesige Seenplatten. Such dir einfach ein (am besten klares) Gewässer mit so 30 Hektar oder mehr. Da sollte eigentlich immer ein gewisser Barsch/Hecht Bestand haben. In meiner Ecke fische ich gerne am Neumühlersee, Lankower See, Ziegelsee(n), Fauler See, …

    19.06.22 16:17 1
  • Profilbild Anton_als

    In Rostock solltest du an der Warnow glück haben.

    19.06.22 16:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Lordkacke13

    Ok, danke für den Beitrag 👍

    19.06.22 17:10 1
  • Profilbild Angel_Meier09

    An der Peene in Demmin oder Jarmen fängt man auch gut Fisch

    19.06.22 18:12 1
  • Profilbild andi252

    Ich würde mal schauen, ob es in deiner Nähe ein Angelverein mit Jugendgruppe gibt und da beitreten. So sparst du dir die Tageskarten und kannst direkt noch an den Events teilnehmen, um dir mal den einen oder anderen Tipp abzuholen.

    19.06.22 18:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Lordkacke13

    Danke euch 👍

    19.06.22 18:32 0
  • Profilbild Karlito_ist _angelsüchtig

    Ryck Greifswald!👌🏿

    19.06.22 19:11 0
  • Profilbild Lordkacke13

    Ryck Greifswald hatte ich auch schon überlegt. Danke 👍

    19.06.22 19:12 1
  • Profilbild Karlito_ist _angelsüchtig

    Bitte!😃

    19.06.22 19:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler