Beiträge

  • Profilbild Richard Stanik

    Hallo Angelfreunde,
    hat jemand schon sein Glück auf Raubfisch in der Berkel versucht?
    Möchte evtl. nächste Woche mal nen Trip dorthin wagen.
    Komme aus der Kölner Gegend und habe leider 2 Std fahrt dahin.
    Also für Vorschläge und Tipps wäre ich dankbar.
    PS. wäre für mich dann das erste mal angeln in Holland.
    Grüße

    02.11.19 13:19 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Die Berkel ist zwar kein schlechtes Gewässer, aber wenn du wirklich gut fangen willst, dann fahr deutlich weiter in die Niederlande rein.👍🏻

    Im Grenzgebiet angeln zu viele deutsche, welche die Fische mitnehmen und das macht man in den Niederlanden üblicherweise nicht ✌🏻

    02.11.19 13:30 4
  • Profilbild Richard Stanik

    Ja hab ich mir auch schon so in etwa gedacht.
    Will nur nicht für nen Tagesausflug 600 km runterwedeln.
    Hast du ein paar tipps?
    Kann ich dich pers. anschreiben.

    02.11.19 13:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Eckel

    Also ich war bis jetzt 3 mal an der Berkel in Holland und bis jetzt kein Erfolg auf Hecht, dort Fischen echt zu viele. Barsche fängt man da in geringen Mengen

    02.11.19 13:36 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ja, kannst mir schreiben.
    folge dir 👍🏻

    02.11.19 13:52 0
  • Profilbild Robo La Fisk Hunter

    Nichts gefangen... Rein garnichts.... So viele stellen abgefahren immer wieder probiert. Köder gewechselt... Auf Pose, Grund und Jiggen... Nichts ging... Seit gestern schon nichts gefangen. Solche Tage gibts auch😁

    02.11.19 17:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Meine niederländischen Bekannten nennen das Gebiet von der Grenze bis ca. 50 km ins Landesinnere "Todeszone" ;)

    02.11.19 17:37 1
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ach so schlimm ist auch nicht in den letzten 2 Wochen wurden alleine in meinem Bekanntenkreis 3 gute Hechte gefangen 103cm 87cm und irgendwie was um die 70!!
    Auch alle in der berkel nah der Grenze!! Schwimmen aber natürlich wie es sich gehört auch wieder!!

    03.11.19 06:30 0
  • Unbekannt

    Wenn man die richtigen Stellen an der Berkel kennt , fängt man mehrere bzw hat man viel Kontakt , war Samstag erst wieder an der Berkel in unserem guten Bereich 😎...Durchschnittsgröße liegt bei 65 cm , aber auch 80 cm oder größer hatten wir da schon 💥

    05.11.19 19:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler