Beiträge

  • Profilbild Niklas_1848

    Hey ich wollte fragen wie eure Erfahrungen am oben genannten Kanal sind und welche Köder ihr dort so verwendet?
    Danke im Voraus 👍

    06.01.17 23:32 1
  • Profilbild SashFrancisco

    Gute Frage, würde da auch gerne mal hin.

    10.01.17 14:48 0
  • Profilbild Niklas_1848

    Ich war dort schon ein paar mal konnte aber nur einen schönen Barsch überlisten. Wollte dort mal auf Zander aber bin noch ziemlich unerfahren was Zander angeht.

    10.01.17 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Rapelius

    grüß dich also der DEK ist schon so ne Sache für sich Zander sind da ja eh nicht so große mehr aber ich Fische meistens mit dem carolina rig und das klappt auf Zander wie auch auf barsch die köderfarbe würde ich von der Wasser Trübung abmachen was jetzt momentan sehr gut auf barsch ist drop shot mit Tauwurm. Ich bin meisten in datteln unterwegs vielleicht sieht man sich ja mal weiterhin TL.

    22.01.17 11:38 1
  • Profilbild Niklas_1848

    Jo
    Ich bin eigentlich nur am DEK am Schiffshebewerk bei Waltrop/Datteln/Henrichenburg

    05.02.17 11:36 0
  • Profilbild Marcus Runschke

    Am Oberwasser wo das Schilf ist geht es gut, jedoch mit viel Geduld und Geschick .

    05.02.17 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcus Runschke

    Ultimate Collection von lieblingsköder oder von Fox Rage Pro Shad. Kann ich nur empfehlen in klein auf Zander oder Nummer größer auf Hecht

    05.02.17 19:24 0
  • Profilbild Niklas_1848

    Hab ich mir gedacht
    Danke für die Antworten

    07.02.17 19:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler