Raubfisch Grund angeln mit Köder Fisch
Moin zusammen,
ich wollte am Wochenende mal an die Elbe gehen und dort einen strömungsarmen bzw. fast strömungsfreien Bereich befischen. Ziel wäre Raubfisch mit Köderfisch am Grund.
Jetzt wollte ich mal fragen, welche Grundmontage ihr in so einem Bereich empfehlen würdet? Klassische Laufbleimontage, Tiroler Hölzl oder vielleicht etwas ganz anderes?
Habt ihr außerdem Tipps zur Köderfischgröße, Hakengröße oder zur Präsentation in ruhigem Wasser? Bin für jeden Erfahrungswert dankbar.
Danke euch und Petri!
Run Rig Kit
Du kommst aus Dresden? In Sachsen ist noch Raubfischschonzeit. Erst am Sonntag
Ne Zander erst ab Sonntag aber Man darf trotzdem Raubfisch angeln ☺️
Dieser Post wurde gelöscht.
Ok ja hast recht..
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!