Beiträge

  • Profilbild dorian.rnts

    Hallo, bin an einem vereinsgewässer was direkt neben mir ist gewesen. Ich hatte immer mal bisse auf deadbait und beim spin aber kein fisch wollte die köder nehmen. Was tun an andere gewässer gehen gucken ob es da anders ist oder was?

    16.11.20 19:27 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Langsamer fischen.
    Nur ganz langsam kurbeln und wenig Gewicht verwenden.

    17.11.20 14:08 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wenn du beim Deadbaiten gefangen hast, beim Spinnfischen aber nicht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du zu schnell und mit zu viel Aktion gefischt hast.

    17.11.20 14:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonas_12

    Probier es vielleicht mit mal mit Deadbait (Dicke Rotaugen) und lass die Hechte nicht zu lange am Köder spielen ...
    Petri Heil

    17.11.20 21:31 0
  • Profilbild CFR77

    Meine Erfahrung beim deadbait sind. Wenn der Biss kommt eine Zigaretten Länge warten und anschlagen. 😉 hat mir vor dreißig Jahren ein alter Hecht Angler erzählt. Und seitdem, teu teu teu, hat jedes anschlagen auf köderfisch funktioniert.
    Und was das spinnfischen angeht, jairkbaits probieren. Die kannst du extrem langsam führen und sehen dann aus wie ein verletzter Fisch. Dafür kommen die Hechte auch nach oben auf 1-2 m Wassertiefe. 👍

    17.11.20 22:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler