Beiträge

  • Profilbild Zanderkiller123

    Hi Jungs /Mädels wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit Lockstoffen und booster gesammelt habt im Winter ,
    Firma Geruch usw
    Bringt es wirklich was ?
    Freu mich auf eure Anregungen und meinenungen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.12.18 10:22 0
  • Profilbild Magnum 83

    Ich habe letztens zum Geburtstag das rosane Illex Booster Spray bekommen,habe nicht viel davon gehalten,dann mal getestet und was soll ich sagen,erst nach der Verwendung vom Booster kamen die link auch beobachten das die Barsche trotz mehrmaliger Fehlbisse den Köder doch noch link Gel habe ich auch,bin aber von der Konsestens nicht ganz überzeugt,habe gedacht es hält länger und im Winter wird es sehr link ganzen Lockstoffe sind auch so eine Art Placebo für Angler 😂wenn es funktioniert,schwört man drauf und denkt nur damit klappt es noch(gut für den Hersteller)wenn nicht ist es halt💩Vieleicht konnte ich dir damit Helfen,ansonsten viel Erfolg und Petri🙋‍♂️

    21.12.18 11:43 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Servus!
    Ich glaube nicht dran, dass Lockstoffe bei Kunstködern eine wirkliche Lockwirkung haben.
    ABER... Ich glaube, dass die Fische, einen Köder mit Lockstoff oder einen Köder der nach etwas schmeckt, vielleicht einen kurzen Augenblick länger im Maul behalten bis SOE den Schwindel erkennen und der Köder wieder ausgespuckt wird.
    Die paar Zehntel Sekunden, hab ich dann mehr Zeit um den Biss als solchen wahrzunehmen und den Anhieb zu setzen.
    So weit meine Theorie. 😋
    Petri Heil

    21.12.18 12:09 5
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    sie nicht SOE
    Sorry

    21.12.18 12:12 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich sprühe deshalb meistens nur beim Vertikalen etwas Rubby Dubby auf den Köder.

    21.12.18 12:13 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Das hier.
    Ob es nun letztendlich hilft... bin mir nicht sicher.
    Wir hatten aber schon Tage, wo mein gegenüber gesagt hatte - "gib mal her des Zeug, das gibt's doch nicht!", weil ich Bisse bekam und er nicht.
    Ich war aber ohnehin der Meinung (wir waren vertikalen) dass mein Kumpel dauernd viel zu hoch angejiggt und die Sinkphase viel zu flott gestaltet hat und deshalb die Bisse ausblieben.
    Deshalb lässt sich da nur wenig ableiten.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.12.18 12:21 1
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Finde ich nur sinnvoll beim feedern oder matchangeln

    23.12.18 09:45 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hab welches von Top Secret. Wo ich letzte Woche meine Gufis in der Küche sortiert hatte ist meine Frau fast durchgedreht wegen dem Gestank. Ob es was bringt keine Ahung. zumindest hatte ich in letzter Zeit immer einen Biss wenn die Dinger eingestänkert waren...
    Aber wie gesagt, es ist auch ne Stinkerei in den Klamotten, Hände, etc.

    23.12.18 15:46 0
  • Profilbild BissBoi417

    Also beim Aal habe ich damit sehr positive Erfahrungen gemacht.

    24.12.18 01:08 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    denke das es nur sinn auf wels und Zander (in der Nacht) macht. alles andere ist eher auf optischen reiz aus.

    25.12.18 00:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler