Beiträge

  • Profilbild Dachdecker1978

    hi , wollte morgen meine hecht / zanderrute am Rhein bei köln ausprobieren. hätte vielleicht jemand nen guten tip wo bzw welcher bereich bei köln nen guter spot wäre . hatte so daran gedacht im bereich südbrücke/ poller wiesen an den stein buhnen mein glück zu versuchen

    Mfg Marcus

    03.01.22 12:18 0
  • Profilbild Doc Schneider

    buhnen die rundum ne steinschüttung haben, sind gerade in der Dämmerung top. Fische dann meisst mit flachlaufenden wobblern...

    03.01.22 17:50 2
  • Profilbild Dachdecker1978

    ja danke , das war auch so in etwa mein ziel im bereich von den buhnen es zu probieren

    03.01.22 17:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    Schau dir am besten noch im hellen die strömunskanten, und querströmungen an, und teste wie dein wobbler sich verhält...
    Meist fang ich extrem Ufer nah, so bis max 5 Meter weit raus parallel zum Ufer!! Kann aber auch sein das die zander schon mehr in Richtung ihrer laichplätze zu finden sind...

    03.01.22 17:56 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler