Raubfisch spots Nähe bielefeld
Zytan
hey zusammen ich bin nun seid einigen Wochen auf der Jagd nach ein paar räubern(zander/hecht/barsch). War mit der spinnrute unterwegs und mit grundmontagen und köfi . Konnte jedoch nur 2 19cm Barsche fangen. Ich habs an der weser an verschiedenen Stellen,der Else in bünde,am mittellandkanal Lübbecke versucht doch nicjts. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich oder könnt noch gute spots empfehlen?
0 -
Godspeed
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(GEHEIM)-SPOT-IN-DEINER-N%C3%84HE.-68412
2 -
Tim Radünz
Auf was hast du die Barsche gefangen?
0 -
Werbung
-
Zytan
mit einem spinjig und einen auf nen kleinen ukelei
0 -
Barsch1605
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Zytan
.....
0 -
Werbung
-
Barsch1605
War als Gag gemeint ;-)
0
Hast du schon mal DropShot mit Wurm versucht?
Du musst die Barsche aktiv suchen. Stellen wo viel Futterfisch steht, sind immer n Versuch wert. Gute Suchköder sind auch Jigspinner um Barsche zu finden. Ansonsten Faulenzer Methode auf Zander und auf Hecht würde ich nen Spinner oder n Gufi durch leiern.
Am besten, du konzentrierst dich erstmal auf eine der drei Arten.
Spots wird dir keiner verraten. Versuchs an Schilfkanten, Seerosengeldern oder immer dort, wo Struktur im Gewässer vorhanden ist. -
Zytan
Ja ich hab vermehrt die jig spinner benutzt bin mit Gummis nocj nicht so ganz warm . Ich würde am liebsten ja einen zander für die Küche fangen
0