Beiträge

  • Profilbild Christian Orlov

    Hallo,
    ich würde gerne Mal meinen ersten Hecht auf Kunstköder fangen. Leider war ich bis jetzt immer ohne Erfolg.
    Kann mir jemand gute Stellen an der Elbe in Dresden nennen?

    13.05.19 07:57 0
  • Profilbild Outlaw86

    Hey...
    Ich komme zwar nicht aus Dresden aber Elbe bleibt Elbe egal wo.
    Such dir Stellen wie Spundwände und Angel nicht zu große Köder so max bis 7-12 cm. Buhnenfelder sind auch interessanter. Guck mal über google Maps nach Außenkurven denn dort spült das Wasser den Boden schön aus und dort sollten tiefere Stellen zu finden sein.
    Halte ausschau nach kleinen Brutfischen denn wo sie sind halten sich auch die Räuber auf und so kannst du auch super deine Köder anpassen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    13.05.19 09:25 1
  • Profilbild Christian Orlov

    vielen Dank für deine Antwort

    13.05.19 09:32 1
  • Werbung
  • Profilbild #oderfishhunter

    hinten beim blauen wunder gehts ganz gut oder Bannewitz!! Direkt in Dd gehts gut im Kartoffelhafen!!

    17.05.19 23:31 0
  • Profilbild Christian Orlov

    Danke👍

    18.05.19 00:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler