Raubfisch Unstrut Burgenlandkreis
Chris Weipert
Brauche Hilfe
0
Ich war die letzten 2 Tage Spinnfischen im Memleben Zeddenbacher Mühle Laucha und Freyburg Wehr.
In diesen 2 Tagen kein Biss kein Nachläufer nix.
Köder Spinner Gummifisch Wobbler Jigspinner
Kein Barsch oder Döbel geschweige denn Hecht.
Zeit von 6-17:30 gestern.
7-15:00 Uhr heute.
jmd noch eine Idee wo ich es probieren könnte?
oder Verbesserungsvorschläge?
wäre über alles dankbar. -
Chris Weipert
Ach so und Köderfischangeln war auch dabei Grund und Pose aber auch da nix.
0 -
Benji der Draußenangler
Vollmond und Wetterwechsel. Es beisst nirgends.
0 -
Werbung
-
Carpytän
müssten doch aktuell sehr flach sein diese "bäche" .
1
tagsüber kannst du es vergessen, in der beginnenden Dämmerung werden die döbel wesentlich aktiver.
die Bereiche an sich sind schon gut, aber ich würde mich weiter Richtung saale orientieren , vom Einlauf in die Saale bis 300 m hinter der Fähre solltest du bessere Ergebnisse erzielen , die Fähre wirbelt Sedimente und damit auch Futter auf , so das sich dort immer fische befinden.
oder du gehst ein Stück zurück, auf Höhe Zeltplatz balgstädt , da bildet die unstrut eine Art "Staubecken" , die Stelle hat ne stabile tiefe und schwankt nicht so stark, was auch immer Fisch bringt.
aber im Moment ist es halt schwierig, durch den vielen Regen vorige Woche haben sich die Wasserwerte stark verändert, zudem kam reichlich Dreck und Kraut den Fluss runter, das dauert erfahrungsgemäß 10-14 Tage , bis sich wieder alles normalisiert -
Chris Weipert
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort hat mir schon geholfen👍
0 -
Carpytän
berichte bitte wie es weiter geht, wollte im Winter auch Mal wieder an die unstrut
0 -
Werbung
-
Chris Weipert
wird gemacht 👍
0