tom2703
Im Winter eher mit Kunstködern oder mit Köderfisch auf Hecht, Zander und co?
1 -
Wooderich
im Winter fahren Räuber ihre Aktivitäten eher runter und sie fressen seltener und es wird öfter mal tote Beutefische eingesammelt.
1
korrigiert mich wenn ich Mist erzähle aber meines Wissens nach sollten im Winter köfis besser funktionieren -
Fischers Gold
Schau dir die Videos von Pikeswat auf YouTube an. Mehrere fette Winterhechte in einer Nacht sprechen klar für Deathbait. Klar kannst du auch mit der Spinnrute auf Hecht gehen, je geringer die Temperaturen aber werden desto träger werden die Fische und umso schwieriger wird es natürlich.
0 -
Werbung
-
Hunter.89
ganz klar mit köfi! bringt den besten Erfolg... Die Jungs sind zwar hungrig wollen aber nicht soviel Energie für das jagen verschwenden, darum is ein gut platzierter köfi, die beste Wahl
0 -
Nico Bernardy
Definitiv Kunstköder, dann aber Größen jenseits der 16cm Marke und sehr langsamer Führung
3 -
tom2703
Danke euch schonmal
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Ich bin da bei Nico und würde dem Kunstköder den Vorzug geben. Entschleunigte Führung, größerer Bait und vlt auch eher No- oder Low-Action. Mit Kunstködern kann man einfach viel größere Wasserflächen absuchen.
0 -
Earthy
ich hatte mit beiden Erfolg sowohl alls auch.
1