Beiträge

  • Profilbild Rumpel

    Kann mir jemand ne günstige Angel für Raubfisch an der Elbe (Dresden) link ein ziemlicher Neuling beim angeln deswegen diese link noch ne Empfehlung für Rolle und link

    26.06.19 17:51 0
  • Profilbild ModMic

    Spinnfischen oder Ansitz?

    26.06.19 21:21 0
  • Profilbild Rumpel

    wollt es mit Spinnfischen probieren!

    27.06.19 00:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    meine erste günstige Spinnrute war von DAM die Effzet Yagi 12-42 g .
    Bin eigentlich zufrieden damit und kostet um die 35€ , was meiner Meinung nach echt günstig ist.

    27.06.19 03:58 1
  • Profilbild Rumpel

    Das ist echt link mal nach der link für die Antwort 👍

    27.06.19 05:14 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Als Anmerkung würde ich dir aber empfehlen, bei Ruten und Rollenkauf in ein Fachgeschäft deines Vertrauens zu gehen um dort die richtige Kombo auszusuchen.
    Hab mir die Effzett damals auch im Laden gekauft, weil meiner Meinung nach ist das dein " Arbeitsgerät" für die nächsten
    10 000 Würfe und das sollte dann für dich schon genau link gesagt meine Meinung

    27.06.19 05:58 1
  • Werbung
  • Profilbild ModMic

    Esox hat schon recht, die passende Rute/Rolle ist schon wichtig. Vorallem Sachen wie die Länge des Handteils oder auch einfach die Optik der Rute spielen da mit rein.. In gut ausgestatteten Angelshops findest du eigentlich immer 5-6 verschiedene Ruten die du für 30-50€ bekommst. Ausserdem kannst du dich vor Ort auch direkt beraten lassen falls du noch Fragen hast, selbige gilt für die Rolle, die du dir dann auch direkt bespulen lassen kannst.

    Petri 🎣

    27.06.19 07:47 1
  • Profilbild Rumpel

    Da werd ich das mal link für die Tips...

    27.06.19 07:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler