Beiträge

  • Profilbild Esox1896

    Hallo, wir haben es heute mit dem Boot am Bodden Rund um Barhöft versucht Hecht, Barsch und Zander nachzustellen.

    Ködertechnisch, sowie Stellentechnisch haben wir sehr viel ausprobiert haben jedoch nur einen Fisch bekommen.

    Wir kennen uns leider in der Gegend nicht besonders gut aus, aber vielleicht hat jemand einen Tip für uns.

    Vielen Dank!

    13.10.22 19:45 0
  • Profilbild Gross Marcus

    Im Juli lief ein flachlaufender 18 cm Gummi gut auf Hecht. Quasi Topwater und ganz langsam vom Schilf zum Boot.

    Farbe egal, wir hatten gleichzeitig auf einen hellgrünen mit Glitzer und einen dunkelgrünen je einen 85+ Hecht.

    Stellen waren die typischen, in der Nähe vom Hafen, Unterwasserplateus und halt Schilfkanten.

    Direkt in den Häfen hatten wir letztes Jahr um die Zeit gar kein Glück dafür lief es an den Sandbänken draußen gut.

    14.10.22 06:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler