Beiträge

  • Profilbild Bassassin

    Hallo zusammen,

    suche Spinnfisch-Enthusiasten die Bock haben sich über ihre Erfahrung am 10er-Abschnitt des Neckars auszutauschen, oder aber mal eine gemeinsame Session starten wollen.

    Freue mich auf eure Beiträge.

    Keep on fishing,
    Bassassin

    12.06.20 07:11 2
  • Profilbild Baitcaster85

    Hab am X-er noch keine Erfahrung und mehr an kleinen Gewässern unterwegs aber ich ziehe im Dezember nach Esslingen und werde da sicher auch die Kunstköder zu Wasser bringen.

    16.09.21 18:18 0
  • Unbekannt

    Moin, ich hab seit kurzem eine Karte für den 10er. Bis auf einen Döbel konnte ich aber leider noch keinen Erfolg verbuchen. Finde den 10er schwierig was Raubfisch angeht. Leider kaum Struktur, somit wenig Laichmöglichleiten und viel befischt. Lass mich aber gern eines besseren belehren und bin offen für Erfahrungsaustausch

    25.09.21 18:24 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler