Beiträge

  • Profilbild Steffner

    Hi

    Ich bin letztes Jahr das erste mal an der Elbe zwischen Bleckede und Neu Darchau gewesen und finde man kann da echt gut angeln. Ich hab allerdings noch nicht so viel Erfahrung mit dem Angeln und möchte mir auch dieses Jahr wieder eine Jahreskarte kaufen. Ich wär echt froh über Tipps zum Vorgehen ich bin speziell an Zandern und vor Allem am Flussbarsch interessiert. Mein Vorgehen ist immer Stromab vom Buhnenkopf zu fischen wie Mans halt vom Buhnenangeln hört. Allerdings sind die Buhnen in den Elbtalauen ja etwas anders als in anderen Teilen der Elbe. Danke schonmal im Voraus:)

    26.05.21 20:23 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Ich les mal mit

    27.05.21 16:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler