Beiträge

  • Profilbild lucas1234

    Moin,

    ich bin am Samstag ein Tag in Hannover und würde mich gerne den Raubfischen widmen. Kann mir jemand ein Gewässer empfehlen? Ich würde am liebsten auf Barsch twitchen. Bin aber auch für Zander/Hecht voll ausgestattet. Die Spots finde ich selbst, ich benötige nur Empfehlungen was die Gewässer mit Tageskarte angeht!

    14.07.21 05:47 0
  • Profilbild Frey

    Moin✌️
    Was ist dir denn lieber? Glüss, See, Teich?
    Ich kann dir die Ihme empfehlen 👌das war immer einer meiner lieblings Gewässer in Hannover.
    Ansonsten sind die Recklinger Kiesteiche auch sehr schön.
    Mlk ist auch super gerade was Barsch und Zander angeht.
    Gibt eigentlich viele tolle Gewässer in und um Hannover👌

    14.07.21 06:00 0
  • Profilbild lucas1234

    Momentan habe ich keine Präferenzen bezüglich der Gewässerart. Bekommt man für alle Gewässer Tageskarten?

    14.07.21 06:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.07.21 11:04 0
  • Profilbild Manu1983

    lucas1234 die Tageskarten bekommst du über Heyfish die bieten auch Kombikarten an, wenn ich unterwegs bin in Hannover empfehle ich dir die Leine oder den MLK in Garbsen ist für dicke Zetti's & Barschen ist dort zurechnen aber Aller ist supi für Hecht, wir von unseren Angelverein Kombikarten sind ein gültig ( Nur Vereinsmitglieder )
    mfg

    14.07.21 11:11 0
  • Profilbild lucas1234

    Moin,

    ich habe mich für die Leine im Stadtbereich entschieden. Was ist dort der tragende Raubfisch? Ist dort ein Hechtsicheres Vorfach pflicht?

    16.07.21 03:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    Nabend lucas1234 Stahlvorfach würde ich vor machen weil die Leine hat einen sehr guten Bestand an Hecht

    16.07.21 16:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler