Beiträge

  • Profilbild dennis t.

    Moin Angelfreunde,
    Habt ihr für mich ein paar Gewässertipps für mich? Ich bin auf der Suche nach einem guten Raubfischgewässer in Holland. Ich war schon an der Maas und am Hollands Diep. Beide haben gutes Potenzial aber leider bis jetzt kein großen Erfolg. Ich freue mich über jede Info. Danke und Petri

    07.09.18 10:33 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Willst du vom Ufer oder Boot fischen. Ich bin sehr oft in Holland am Rheindelta unterwegs. Fahre meist 12 Wochen im Jahr nach Holland

    07.09.18 10:48 1
  • Profilbild dennis t.

    Beides ist link da flexibel

    07.09.18 10:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    folg mir mal dann kann ich dir paar spots nennen

    07.09.18 11:21 0
  • Profilbild angelniv

    Hallo Nico,
    Würde mich auch freuen über ein paar Hotspots in Holland. Komme aus Köln . War bisher nur einmal in Roermond, leider kein Erfolg Vielen Dank vorab.

    07.09.18 12:14 0
  • Profilbild dennis t.

    Danke, hab ich gemacht

    07.09.18 12:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler