Beiträge

  • Profilbild Schwelle27

    Guten Morgen zusammen ✌️ ein Kollege und ich wollen nächstes Wochen 2-3 Tage nach Holland zum angeln um ein paar Barsche Zander oder Hechte zu verhaften 🎣 jetzt zu meiner Frage was würdet ihr mir empfehlen? Waal? Maas? Unsere Nachbarn haben so viele schöne Gewässer da kann man sich gar nicht so richtig entscheiden. Wäre für jeden Tipp sehr sehr dankbar! Würde uns auf jeden Fall sehr viel Zeit einsparen, wenn wir so ungefähr eine Richtung hätten 😉

    04.06.20 06:10 0
  • Profilbild Schwelle27

    Schade 😕

    04.06.20 14:20 0
  • Profilbild PW715

    Ein paar Stunden zeit musst du uns schon geben. Um diese Uhrzeit sind die meisten am arbeiten.

    Pauschal kann man da eigentlich nichts sagen. Es kommt auch darauf an was du gewohnt bist. Fischt du in Deutschland nur seen, würde ich in NL auch erstmal seen ansteuern. Fischt man nur kleinen Gräben und geht in NL direkt an den Rhein ist das komplettes neuland für die meisten. Du kannst ansonsten auch einfach mal schauen, bei welchen Gewässer überdurchschnittlich viele Fangmeldungen sind

    04.06.20 14:36 2
  • Werbung
  • Profilbild Lolik85

    Mit Boot Hollands diep und auch ohne Boot . Barschen und Hechte am besten ganz oben fahren und in der Gräben zwischen Feldern.

    04.06.20 16:25 0
  • Profilbild Schwelle27

    😅
    Ja also hätte ich vielleicht noch sagen müssen. Ich bin in Deutschland meistens nur am Rhein unterwegs und in Holland wollen wir auch vom Ufer aus angeln. Also am liebsten wäre ich auch an so einem relativ großen Fluss unterwegs wo ich buhnen abfischen kann. Aber auch in dieser Hinsicht gibt es zu viel Auswahl 😅

    04.06.20 18:26 0
  • Profilbild Who_needs_name

    Zur Info:
    Regelungen in den Niederlanden

    Personen, die nicht zu einem Haushalt gehören, müssen untereinander mindestens 1,5 m Abstand einhalten. Gruppen von 3 oder mehr Personen, die sich nicht an die 1,5 m Abstand halten riskieren ein Bussgeld von € 390,- pro Person. Für Jugendliche von 13 bis einschließlich 17 Jahren sind es € 95,-. Kinder unter 12 Jahre müssen untereinander die Abstandsregel nicht einhalten und können auch kein Bußgeld bekommen. 
    Gemeinden können zusätzlich, falls notwendig, für einzelne öffentliche Plätze oder Gebiete ein Versammlungsverbot aussprechen. 

    Die Abstandsregel gilt auch im Auto, d.h. gemeinsam mit mehreren Freunden im Auto unterwegs zu sein ist momentan nicht erlaubt. Wenn 3 oder mehr Personen, die nicht zu einem Haushalt gehören, zusammen in einem Auto unterwegs sind und dadurch die 1,5 m Abstand nicht einhalten können, können alle Insassen ein Bussgeld bekommen. Das gilt auch für Familienmitglieder, wenn sie nicht zusammen wohnen. 


    Quelle: link

    04.06.20 18:48 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler