Beiträge

  • Profilbild Flo_96

    Hey Leute,
    ich heisse Flo bin 25 jahre jung,
    ich bin neu nach Magdeburg gezogen und trete hier demnächst in einen Verein bei, aber ich suche jemanden der mir vllt in Magdeburg das Raubfischangeln etwas näher bringen kann, da ich in dieser hinsicht ziehmlich unbeholfen bin (also komplett unwissend).

    derzeit habe ich viel umd in Zukunft wahrscheinlich auch etwas mehr.

    beste grüße und vielen dank im voraus.

    14.05.22 12:18 0
  • Profilbild Ali Gator 81

    Moin Flo..... auf was möchtest du denn genau fischen.....?

    13.07.22 14:27 0
  • Profilbild oggyloc

    Moin, komme auch aus MD und fange dieses Jahr mit dem Angeln an.
    Es geht auch auf Raubfisch mit einer UL Rute.
    Und eine Hecht Rute.
    Denn ersten Döbel, Hecht und kleine Barsche waren schon im Kächer.
    Jemand vielleicht ein Tip für Barsche?

    ich war schon am Barleber und an beiden Neustädter Seen. Leider keine Barsche gefunden.
    Auch die Elbe und der Wasserfall waren nicht so erfolgreich.

    13.07.22 17:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Flo_96

    @Ali Gator, Mahlzeit ich würde mit barach und hecht eigentlich gern starten wollen sobald meine hand wieder halbwegs fit ist.

    13.07.22 18:02 0
  • Profilbild Ali Gator 81

    @Flo_96 dann schreib mir einfach mal wenn deine hand wieder fit ist....✌️

    15.07.22 02:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler