search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Abdullah_1

Moin zusammen,

bin Mitte August in Schweden und wollte euch mal fragen ob ihr schon Erfahrungen zu dieser Zeit in Schweden gemacht habt. Da es mein erstes Mal in Schweden ist( Dalsland Kanal) würde ich mich über jeden Tipp freuen.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
MasterMoe

Ich hab mit ganz einfachen Blinkern gefangen. Vorteil: Man kann sie vom Ufer deutlich weiter werfen als Wobbler oder Gummifisch, sind günstig und nehmen nicht viel Platz weg.
Wenn du n Boot zur Verfügung hast, würde ich lieber mit großen Gummifischen angeln. Schau dir mal den Youtube Kanal Boatside an.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Abdullah_1

Bin mit dem Boot unterwegs und der boatside Kanal ist echt geil 😂 Hab halt gehört das Mitte August oder im allgemeinen der Sommer super schwer sein soll in Schweden

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen