Raubfischangeln Sommer
Moin zusammen,
bin Mitte August in Schweden und wollte euch mal fragen ob ihr schon Erfahrungen zu dieser Zeit in Schweden gemacht habt. Da es mein erstes Mal in Schweden ist( Dalsland Kanal) würde ich mich über jeden Tipp freuen.
Ich hab mit ganz einfachen Blinkern gefangen. Vorteil: Man kann sie vom Ufer deutlich weiter werfen als Wobbler oder Gummifisch, sind günstig und nehmen nicht viel Platz weg.
Wenn du n Boot zur Verfügung hast, würde ich lieber mit großen Gummifischen angeln. Schau dir mal den Youtube Kanal Boatside an.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!