Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo miteinander,
    suche auf diesem Weg Raubfischangler Abschnitt 7 des Neckars! Zu mir: verbringe jede freie Minute am Neckar soweit es Familie und Beruf zulassen. Das fischen auf Zander gehört zu meinen absoluten Lieblingsaufgaben, aber natürlich auch andere Raubfische die man mit Gummi und Blech überlisten kann.

    Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch

    Tight Lines

    Timmey

    27.01.17 21:38 1
  • Profilbild Eldorado78

    Hi ich suche gerade nach der Information wo man an die Angelkarten für den Abschnitt 7 kommt. Kannst du mir da weiter helfen? Petri

    03.01.19 21:17 0
  • Profilbild Luziverares

    A&M in Kirchheim

    04.01.19 00:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler