Beiträge

  • Profilbild Hilmar. Klotz

    hi leute kann mir einer von euch sagen wie es um den raubfisch bestand im krummensee bei krumsee bestellt ist

    11.09.17 12:21 0
  • Profilbild Wollinger

    Heufiger kleine Hecht aber auch größere
    Im Herbst Barsche auch über 40 cm, gewußt wie
    Mit etwas Glück gute Alle
    Zander sehr schwer

    11.09.17 12:28 0
  • Profilbild Tho0orsti

    Hi, falls du den krummensee in Brandenburg nähe berlin meinst, dort war ich das letzte mal vor 4 Jahren und habe regelmäßig hechte und barsche gefangen, was kapitales war aber leider nicht bei. Aber an sich ein sehr schönes gewässer

    12.09.17 15:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Hilmar. Klotz

    danke

    12.09.17 15:35 0
  • Profilbild Tho0orsti

    Kleiner Tipp, dort wurden jedes Jahr Karpfen eingesetzt, lohnt sich auch auf Karpfen zu gehen :-)

    12.09.17 16:16 0
  • Profilbild Hilmar. Klotz

    sorry. auf die kugelfische zu angeln hab ick mir abgewöhnt lach

    12.09.17 16:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler