search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Schweizer_71

Hey, ich wollte fragen ob man Raubfische aus dem Rhein ohne Bedenken essen kann. Wegen der Schadstoffbelastung.

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Superflossi

Ja.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Nathanael Rahn

Klar Mann muss daran einfach noch denken

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Nathanael Rahn

Nicht

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Stran

Warum nicht

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Stran

heng das wo hast du gefangen

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Esplendida

Der Mensch steht nun mal am Ende der Nahrungskette… filtert ihr zu Hause das Mikroplastik aus eurem Trinkwasser? Dem kann man beispielsweise kaum irgendwie entgehen.
Ich jedenfalls genieße die Fische aus dem Rhein ohne Bedenken.

vor 2 Wochen
1
Profilbild
McBane 1

Hallo ich habe Jahrelang im Rhein geangelt. Es ist im Prinzip so und als Faustformel zu merken. Alle großen Flüsse haben irgendwelche Belastungen in Deutschland. Daher gilt alles was im Sediment frisst und eine GRöße über 70-80 cm ist so eine Sache für sich . Aale , Wels etc mussan für sich entscheiden wobei die Belastungen in der Weser bei Wels etc höher ist. Alles andere kann man bedenkenlos essen.

vor 2 Wochen
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen