search
Werbung
Beiträge
Profilbild
johann.glr

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Spinnen an der Elbe, besonders in Sachsen ( Köder/Führung/ Mit oder gegen Strom/usw. )

Und ja an meinen Spots ist eine Menge Struktur.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Carpytän

Guck dir mal den Kanal von
eine Handvoll Fisch

auf YouTube an, vor allem das Video mit dem Titel

darauf kommt's an


die beiden sind oft an der Elbe unterwegs und zeigen wie es erfolgreich läuft.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Maden Mike

Hey, ich habe den Thread mal zum "Raubfischforum" verschoben

vor 1 Jahr
2
Profilbild
ChristianTh

servus, ich will dieses Jahr sowieso mehr an der Elbe angeln, von wo kommst du denn?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
johann.glr

Ich komme aus Sachsen nähe Meissen, wenn dir das was sagt. Wir wren dieses Jahr bisher ja noch nicht erfolglos aber man kann sich ja immer steigern. Auch wenn wenn es blöd klingt würde ich gerne mal versuchen Rapfen zu fangen.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

rapfen hat noch bis 31.05 Schonzeit....und fängt man eigtl öfter als es einem lieb is. du musst eigtl nur gucken wo die Futterfische steht,
da knallen die gut und gerne Mal rein.

vor 1 Jahr
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen