Beiträge

  • Profilbild Luca_2000

    Hey Leute, vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung, wo man im Raum Hanau und Umgebung gescheit Barsche, Zander oder Hechte fangen kann. Aktuell bin ich viel am Main, meistens am Altarm, unterwegs… allerdings recht erfolglos. Fischen tue ich mit Spinmads und auch Gummifischen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend✌️
    LG Luca

    15.09.21 19:40 0
  • Profilbild Manu1983

    Die Kinzig fliesst doch bei Hanau

    18.09.21 11:59 0
  • Profilbild Luca_2000

    Ja das tut sie genauso wie der Main aber die Flüsse sind inzwischen kaum noch zu gebrauchen

    18.09.21 12:57 0
  • Werbung
  • Profilbild _benny_83

    Hi, wann bist du wieder mal am altarm? Ich bin Anfänger und suche Anschluss an die lokale Anglergemeinde

    15.02.22 16:28 0
  • Profilbild Luca_2000

    Hey, ich bin vermutlich erst wieder kurz vor dem Sommer aktiv am angeln👍

    15.02.22 16:50 0
  • Profilbild _benny_83

    Ok, können uns dann ja mal verabreden. Gibt es hier sowas wie PN?

    15.02.22 16:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Luca_2000

    Wenn wir uns gegenseitig folgen dann kann man eine Privatnachricht schreiben👍

    15.02.22 17:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler